DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

nach meiner gestrigen Begegnung in Paderborn mit der dort aushilfsweise tätigen RBH 802 habe ich in meinen Papierbildern gekramt. Fast unverändert nur RAG statt RBH begegnete sie mir
2002 in Unna mit Wagen für die Karstadtlogistik. Daraus entstand dieser kleine Zeitvergleich:


Unna im Jahr 2002, Lok 802 der RAG Bahn-Hafen (Scan vom Papierbild)

https://abload.de/img/2002unnarag8022ukyk.jpg

Paderborn im September 2021, Lok 802 der RBH

https://abload.de/img/2021sep28paderbornruhz8klp.jpg

und weil mit Sonne etwas schöner - Unna 2001 aber diesmal die Lok 809 der RAG Aktiengesellschaft

https://abload.de/img/2001unnarag8092ckcb.jpg

Bis auf das Logo praktisch keine Änderung in der äußeren Erscheinung und immer in einem guten Pflegezustand.

Gruß

V200035