DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 15.05.2021 bis 21.05.2021 war mal wieder einiges los im Frankenland und teilweise spielte sogar das Wetter mit - unglaublich! :-D Gleich mehrere Highlights waren mal wieder im Frankenwald und Umgebung unterwegs. Ein ganz besonderes Highlight war die Überführung des SVT 137 856 aus Neuenmarkt-Wirsberg. Dieser wurde mit einer Railadventure Vossloh DE 18 + BR 111 und einigen Schutzwagen überführt. Des Weiteren waren auch mehrere Güterzug- und Fernverkehrumleiter auf der Frankenwaldbahn unterwegs. Wie gewohnt sind auch wieder Loks der Baureihe 159 mit dabei.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander