DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 03.05.2021 bis 06.05.2021 war ich mal wieder in Bamberg unterwegs. Passend zum Ausfall meines Mikros war das Wetter sehr stürmisch und unangenehm... Das sorgte natürlich für schlechte Laune, aber auch die Tonqualität musste darunter leiden... Sorry! Letztendlich musste ich damit zurecht kommen und versuchte nun das Beste daraus zu machen. Der Zugverkehr war dieses Mal sehr interessant, denn gleich mehrere Highlights fuhren an meiner Kamera vorbei. Ein eher trauriges Highlight war die x-Wagen + BR 143 Überführung von Nürnberg gen Stillstandsmanagement... Des Weiteren war auch das DB Museum mal wieder in Franken unterwegs und konnte bei Bad Staffelstein (im größten Sturm) und bei Staffelbach (V 100 + Adler) aufgenommen werden. Neben den Highlights sind natürlich auch wieder viele Güterzüge zu sehen.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)

Schöne Grüße!
Alexander