DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 26.04.2021 bis 28.04.2021 fuhren einige Umleiter-Güterzüge über Bamberg und diese wollte ich natürlich aufnehmen. Leider musste ich feststellen, dass sich mein Mikrofon einen Tag zuvor verabschiedet hatte... Ich benutze dann ein etwas älteres Mikro, welches leider nicht die gewünschte Soundqualität liefert... Ich hoffe es stört nicht zu sehr! Letztendlich musste ich damit leben und konnte nur versuchen, dass es einigermaßen funktioniert. Der Zugverkehr und auch das Wetter waren sehr überzeugend und konnten sich sehen lassen. Teilweise rollte es im Blockabstand und somit waren auch einige tolle Highlights mit dabei.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)

Schöne Grüße!
Alexander