DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo, dies ist mein Erster Beitrag. Am 17.07.2021 hieß es endlich wieder Dampf im Vogtland. 35 1097 war aus Glauchau zu Gast in Falkenstein und sollte 2 Rundfahrten bespannen. Da das Wetter sehr schlecht war hatte die 35 große Probleme den Berg hochzukommen was man im Video auch hört. Aber nun viel Spaß bei diesem neuen Video! Eure Meinung zu meinem Video würde mich interressieren.

Quelle: YouTube
Viele Grüße DampfFan01.

Leistungsgrenze ?

geschrieben von: Dampffrosch

Datum: 29.08.21 03:16

Hallo,

da würde ich doch eher meinen es ist die Reibungsgrenze 🤔.
Das war jedenfalls eine Fahrt mit Schleudern und Flachstellen. Na ja bei diesen Wetterverhältnissen ist es eben nicht einfach und da wird vom Lokpersonal schon einiges abverlangt. Hauptsache die Lok hat die Fahrt gut überstanden.

Gruß aus Pampanga
Horst



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.21 03:19.