DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Die BRITISH INDIA LINE war am Freitag wieder unterwegs und zog einen Sonderzug von London über Yeovil nach Weymouth.

Ich habe sie morgens in Winchfield und abends wieder bei Fleet gedreht:

[www.youtube.com]

Ich hoffe, daß es euch gefällt.

Grüße aus England,

Ron.

Ron 45669.

[www.flickr.com]
Hallo Ron,

auch diese Video habe ich angeschaut.
Die Lichtsignale in GB sind sehr hell. Das ist mir bei anderen Videos auch schon aufgefallen.

Gruß aus Pampanga
Horst
Dampffrosch schrieb:
Die Lichtsignale in GB sind sehr hell. Das ist mir bei anderen Videos auch schon aufgefallen.


Trotz der Helligkeit kommen einige Lokführer noch an den roten vorbei!

Ron.

Ron 45669.

[www.flickr.com]