DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Nachdem die beiden Zuggarnituren in Schlafposition übergegangen waren, wollte ich mir auch den hinteren Teil des Werkes ansehen....

https://abload.de/img/dsc03545bsk3b.jpg

zunächst sah ich den abgestellten Wagen 9.... der auf weiteres wartete und Lok ?? die ebenfalls abgestellt war. Mittlerweile wichtiger Teile beraubt, fährt sie wohl nirgends mehr hin.Allein das der Bügel an der OL ist täuscht, es besteht keine Kabelverbindung mehr zur Lok

https://abload.de/img/dsc03546xjji1.jpg

sie scheint tot zu sein....

https://abload.de/img/dsc03547znjv2.jpg

eine ehemalige Verladerampe ist fest zugewachsen und der Wagen darunter ebenfalls, auch wenn ein Stahlseil noch dran hing ( für die Verzug auf dem Gelände )

https://abload.de/img/dsc03548zlke5.jpg

etwas weiter weg....

https://abload.de/img/dsc03549ciknl.jpg

Wagen 7 wartet auf neue Aufgaben

https://abload.de/img/dsc03550vuj12.jpg

Verladerampe und rechts ein Oberleitungswagen

https://abload.de/img/dsc035510ckj6.jpg

ein Schneeräumaufsatz gibs auch

https://abload.de/img/dsc035526hjzp.jpg

auf einer Freifläche noch eine tote Lok, ohne Gleis

https://abload.de/img/dsc03553rzjjk.jpg

Lok 2 ist schon länger tot und wartet wohl auf den Lokhimmel

https://abload.de/img/dsc03554fik1n.jpg

fast alles an und abgebaut

https://abload.de/img/dsc03555bek1s.jpg

Achsen Räder Motoren alles weg

https://abload.de/img/dsc03556sxjso.jpg

eine weitere gerupfte Lok steht vor dem "BW", auch sie wird wohl nicht mehr fahren

https://abload.de/img/dsc03557psk02.jpg

leer und tot

https://abload.de/img/dsc0355877jdw.jpg

eine Nummer hab ich nicht gefunden....

https://abload.de/img/dsc0355984k1e.jpg

die Halle , ob da noch was drin ist ?

https://abload.de/img/dsc03560ghk29.jpg

dieser abgestellte Wagen hats wohl auch hinter sich....

https://abload.de/img/dsc03561lej75.jpg

dahinter noch ne ausrangierte Lok

https://abload.de/img/dsc03562fzkih.jpg

Lok hat sich versteckt..verständlich auf Grund des Zustandes

https://abload.de/img/dsc03563r8j8y.jpg

nix mehr drinn

https://abload.de/img/dsc03564cgkck.jpg

tot...

https://abload.de/img/dsc03565zpk8s.jpg

....

https://abload.de/img/dsc03566cxk9z.jpg

eine Schere liegt im Sand

https://abload.de/img/dsc03567amjfi.jpg

ausgestromt

https://abload.de/img/dsc03568b8j0w.jpg

ein paar Drehgestelle... hier sieht man, es gibt keine Bremsen

https://abload.de/img/dsc03569z1jlj.jpg

noch mal die orange....

https://abload.de/img/dsc035700sk1t.jpg

Blick von hinten aufs Werk....

https://abload.de/img/dsc03576w0jhy.jpg

Verladestelle-Gleis 2 wird wohl nicht mehr genutzt

https://abload.de/img/dsc03577bukxt.jpg

Zug 1 und 2 unverändert.... in der Mitte die Seilzuganlage, da unter der Verladung naturgemäß keine OL ist....

Teil 3 folgt


mfG

der

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.21 10:35.
Danke für die sehr interessante Foto-Safari!

R.


Gruß.gif
Sehr gern ! Und Danke

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )