DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Gudn Aamd!

Letzte Woche (Dienstag, 20.04.2021) suchte ich nach Feierabend Münchens neuen Spottingpunkt auf - den Arnulfsteg. Oder ist er es eher nicht?

Der Arnulfsteg geht vom Ostkopf des Bahnhofs Donnersbergerbrücke quer über das Gleisvorfeld von München. Beim Rübergehen hat man Blickmöglichkeiten Richtung Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke sowie die Abstellanlagen.
Allerdings sind an den mannshohen Fensterscheiben Längsstreifen angebracht, um Vögel zu warnen. Außerdem wurde bereits eine Scheibenfront "verziert".
Jedoch: macht euch doch gerne selber ein Bild - statisch oder in Bewegt:

https://abload.de/img/20210420_183444nejrh.jpg

https://abload.de/img/20210420_180914gvjhd.jpg

https://abload.de/img/20210420_182958kikfo.jpg

https://abload.de/img/20210420_182402gxkcp.jpg

https://abload.de/img/20210420_181207mzjdx.jpg

Quelle: YouTube

Trotz Handybilder bzw. -videos hoffe ich, dass der Beitrag gefällt.

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Meine Fotodokus bei DSO >>KLICK<< (Neueste Doku vom 30.12.2020: Bdmpee233 der ČD)
Meine Nacht- und Autoreisezug-Sichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 16.09.2020: UEX 1846 nach Hamburg-Altona (14.09.2020))
Meine sonstigen Wagen- und Zugsichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 11.10.2020: Ein paar Wagen im Bahnpark)
Mein YouTube-Kanal >>KLICK<< (Neuestes Video vom 05.05.2021: Servus alter München-Nürnberg-Express!)
Mein flickr-Fotostream >>KLICK<< (Neuestes Foto vom 04.05.2021: Servus alter München-Nürnberg-Express!)
Mein Instagram-Feed: >>KLICK<< (Jeweils Montags und Donnerstags ein neues Bild)