DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 18.11.2020 ging es mal wieder ins Maintal zwischen Gemünden am Main und Würzburg. Das Wetter war top, doch leider konnte der Zugverkehr anfänglich nicht überzeugen. Entweder waren die Wartezeiten zwischen den Zügen sehr lange oder es kam immer nur das Gleiche: ELL, MRCE, Railpool oder DB Cargo mit langweiligen Zügen. Daraufhin wechselte ich kurz ins benachbarte Werntal, denn 193 996 TXL kündigte sich mit Klv an. Nachdem dieser im Kasten war ging es zurück ins Maintal. Dort wurde dann noch bis zum Sonnenuntergang bei Thüngersheim und Himmelstadt gefilmt. Ein eher trauriges "Highlight" war ein komplett beschmierter IC 2... Hoffentlich schnappt man die Übeltäter... Ansonsten wie gewohnt ein klassischer Maintal-Ausflug mit allem was dazu gehört.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander