DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hi,
heute melde ich mich mit einer besonderen Erwähnung. Und zwar habe ich am Freitag meine aller erste Doku veröffentlicht, mit dem Titel: "Br218 Einsätze im Süden Deutschland vor den ICs". Da es meine erste Doku ist, sollten die Erwartungen jetzt nicht allzu hoch sein, allerdings habe ich mein Bestes gegeben. Daher viel Spaß beim Genießen.

Quelle: YouTube

Inhalte:
1. IC 2084/2085 "Nebelhorn"

P1320221.JPG

2. IC 2012/2013 "Allgäu"
P1400777.JPG

3. IC 118/119 "Bodensee"
P1550093.JPG

Auf Euer Feedback bin ich gespannt.
Grüße aus dem Allgäu ;-D
Servus Zügig20!

Nachdem ich mir deine Fotos angeschaut hatte wollte ich nur ganz kurz ins Video schauen, was ich normalerweise gar net mache. Und ich war dann so in den Bann gezogen, dass ich es bis zu Ende geschaut habe, war sogar enttäuscht dass das Ende so schnell da war. Echt klasse gemacht. Aber mal ehrlich! War das deine erste Doku? Großes Kino! Mach weiter so!
Bleib gesund und frohe Osterfeiertage.

Gruß vom Oberfranken im Taubertal
Spieler, Volker

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.21 21:29.
Guter Film mit ausführlicher Beschreibung und Text. Echt super