DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 19.10.2020 bis 10.11.2020 war ich nur sehr selten an den heimischen Bahnstrecken unterwegs. Grund hierfür war eindeutig das schlechte Wetter, welches sich konstant hielt. Des Weiteren stand auch viel Arbeit auf dem Programm und somit blieb nur wenig Zeit für das Hobby. Ein paar freie Stunden hatte ich dann trotzdem und konnte somit den ein oder anderen Zug aufnehmen. Gefilmt wurde auf der Frankenwaldbahn, bei Bad Staffelstein und zwischen Bamberg und Nürnberg. Neben den bekannten Standardzügen waren auch ein paar Highlights mit dabei. U. A. kam auch die "neue" 185 685 "Hör das Signal Berlin" mit Kesselwagenzug, TXL Werbe-Vectron und eine HSL 151er (leider mit Graffiti).

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander