DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Nach dem alex kommt die Br218

geschrieben von: Zügig20

Datum: 26.03.21 22:58

So lautet der Titel meines neuesten Video auf YouTube. Denn nach dem Ende der alex Leistungen im Allgäu kommen wieder regulär Doppelstockzüge in Sandwichbespannung bis Obersdorf. Diese verkehren als Regionalexpress Oberstdorf-München in der Regel. Ein Umlaufplan der Br218 mit Dosto ist ja schon auf DSO erschienen. Vielen Dank an den Ersteller, an dieser Stelle!

Hier das Video vom 7.03.2020:
Quelle: YouTube
Ich hoffe ich kann Euch etwas mit diesem Video unterhalten. Die Abfahrt aus Immenstadt mit den Br218 ist auf jeden Fall für Auge und Ohr ein Genuss!



Nun ein paar Bilder aus dem Video:
Zuerst mein neuer Lieblingszug, der PESA Link. Hier wartet er auf die Abfahrt am späten Nachmittag nach Oberstdorf.
P1560615.JPG


Als Zweites der Dosto-Sandwich am Morgen. Eine schöne Kulisse bot an diesem Tag der Nebelschleier zwischen Berggipfel und dem Bahnhof Immenstadt.
P1560471.JPG


Hier der Regionalexpress bei der Ausfahrt nach München Hbf(PS: Ja ich weiß, dass es etwas überarbeitet wurde ;-|).
P1560482_Moment.jpg


Da hatte ich doch glatt noch etwas vergessen ;).
Hier also IC2085 "Nebelhorn" mit Br218 319, von Railsystems RP, bei der Abfahrt in Immenstadt nach Oberstdorf.
P1560613_Moment(3).jpg


Ich hoffe es hat Euch gefallen, schaut Euch doch gerne das Video an, wenn Ihr etwas Lanweile habt. Der Sound der Br218 wird Euch aufheitern :).
Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Allgäu ;-D



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.21 23:07.

Re: Nach dem alex kommt die Br218

geschrieben von: Bjorn 218 190-7

Datum: 27.03.21 13:04

Toll!

Und endlich eine weitere der die Pesa's gerne hat.
Hoffentlich wird das kein sh*tstorm.

Mfg Bjorn