DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Ihr Lieben,

heute darf ich mal wieder ein paar Bilder zeigen, leider nichts historisches, eher Herzschmerz. Ich war gestern an der Wassermühle in Eltze mit meiner Liebsten unterwegs und es sind drei Bilder entstanden, die unspektakulär sind, ich euch aber nicht vorenthalten möchte. Immerhin ist die Trasse noch da und wird derzeit als Radweg benutzt :-D

https://www.sci-net.de/testserver/eisenbahn/eltze_1_2021_03.jpg

https://www.sci-net.de/testserver/eisenbahn/eltze_2_2021_03.jpg

https://www.sci-net.de/testserver/eisenbahn/eltze_3_2021_03.jpg


Bei dieser Gelegenheit sind wir auch in Uetze vorbeigefahren, wo lange Zeit noch die 3yg - Wagen standen - dort ist jetzt eine Tankstelle. Weiß jemand aus der geneigten Leserschaft, ob die Wagen gerettet wurden und überlebt haben?

Herzliche Grüße
Rainer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.21 13:37.
Mahlzeit
Die Bauwagen sind aus Uetze nach Hänigsen zum Verein der "Kalibahn" gegangen. Da nutzt man diese als Aufenthaltsraum u. Ä.
Gruß ME 05