DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 01.10.2020 bis 15.10.2020 war mein Vater seit langer Zeit mal wieder an der Bahn unterwegs. Schlechtes Wetter und viel Arbeit hinderten ihn leider. Im Oktober hatte er mehr Freizeit und so konnte er einiges an Videomaterial sammeln. Des Weiteren war auch noch Umleiterverkehr via Frankenwaldbahn, denn zwischen Eisenach und Bebra befand sich eine Baustelle. Diese sorgte für mehr Güterverkehr im Frankenwald. Gefilmt wurde hauptsächlich zwischen Kronach und Probstzella, zwischen Bayreuth und Neuenmarkt-Wirsberg konnte erneut ein leerer Holzzug der Mittelweserbahn aufgenommen werden. Neben den Standard-Zügen waren auch wieder viele Highlights mit dabei und "Günni Güterzug" durfte fleißig nachschieben.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander