DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Guten Tag allerseits,

heute zeige ich mal 4 Bilder aus dem Februar / März 2018, als die MWB eigentlich nachts über die KBS 405 mit einem ihrer Containerzüge fuhr. Einige Male kam es aber vor, dass der Zug mit deutlicher Verspätung und damit im Tageslicht die Stecke befuhr:

Los geht's mit dem 21.02.2018. Ich studierte damals noch in Kassel. Daher als erstes ein Bild aus Kassel-Oberzwehren:
https://s18.directupload.net/images/210302/tf9mprfo.jpg

Weiter geht es am 14.03.2018. Hier in der Kurve bei Heidenoldendorf in Richtung Süden:
https://s16.directupload.net/images/210302/5zvlg47p.jpg

Sowie 2 Tage später bei Sylbach in Richtung Lage:
https://s8.directupload.net/images/210302/rsszca9k.jpg

Und schließlich am 23.03.2018 im ehemaligen Bahnhof in Nienhagen. Da waren das Ausweichgleis sowie der Anschluss ans Sperrholzwerk bereits seit längerem Geschichte:
https://s12.directupload.net/images/210302/lyvrbag6.jpg

Das soll es auch gewesen sein. Hoffe die Bilder gefallen.

MfG
Marcus
Leider keine MWB mehr, is nun evb Logistic. Die 182er tragen nurnoch das kleid der MWB, wie lange auch nurnoch, ist ungewiss
Hoffentlich noch lange, die Loks sehen so richtig klasse aus.

Und sonst nur das MWB überkleben....
Hallo Zusammen

Nicht mehr lange ,der 911 wird als erstes "dran sein"...

Die alte Farbgebung hat nur noch der 182 912..

Grüße
Ralf
Hallo,

Bundesheertaurus schrieb:
Hoffentlich noch lange, die Loks sehen so richtig klasse aus.

Und sonst nur das MWB überkleben....

ganz meine Meinung, die Farbgebung finde ich auch immer wieder attraktiv!

Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!