DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Hilfszug mit Ludmilla

geschrieben von: TRIDR

Datum: 19.02.21 19:11

Hilfszug mit Ludmilla in BLO

(Archiv 23. Nov 2020)
IMG_20201123_102722.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.21 20:38.

Re: Rettungszug mit Ludmilla

geschrieben von: maschwa

Datum: 19.02.21 19:35

Steht aber groß am Wagen, dass dies kein Rettungs- sondern ein Hilfszug ist! Es handelt sich lediglich um einen Gerätewagen

MfG
maschwa

Re: Rettungszug mit Ludmilla

geschrieben von: TRIDR

Datum: 19.02.21 20:37

Du musst nicht alles so genau nehmen 😘

Re: Rettungszug mit Ludmilla

geschrieben von: 86_018

Datum: 19.02.21 22:03

Hallo Maschwa,

das ist nicht nur der Gerätewagen. da fährt auch die Mannschaft mit.

Helmut

Re: Rettungszug mit Ludmilla

geschrieben von: maschwa

Datum: 21.02.21 14:47

86_018 schrieb:
Hallo Maschwa,

das ist nicht nur der Gerätewagen. da fährt auch die Mannschaft mit.

Helmut

Der Rüstwagen der Feuerwehr hat auch die Mannschaft an Bord?!? Heißt trotzdem Rüstwagen.... Auch die alten EHG hatten die Mannschaft an Bord und hießen trotzdem EHG! Aber fachliche Hinweise hier in diesem Forum scheinen mit zunehmender Zeit sinnlos zu sein und nur noch der "Belustigung" zu dienen!

MfG
maschwa

Re: Rettungszug mit Ludmilla

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 21.02.21 15:39

Ohne in diesem Faden einen konkreten User zu meinen; aber Du weißt doch, die "Generation Besserwisser" hat heute das Sagen.
Wissen alles (vor allem, was andere machen müssen),
können alles (zumindestens mit dem Mund),
machen sich nie die Hände schmutzig (igitt!),
beten die Digitalisierung als Allheilmittel an und wenn sie damit auf die Nase fallen, sind immer andere schuld oder einfach nur rückschrittlich (Was, das Leben richtet sich gar nicht nach meinem Laptop? Unerhört!),
aber kriegen nicht 'nen Nagel gerade in die Wand gekloppt oder 'ne beladene Schubkarre geradeaus gefahren...