DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum vom 22.09.2020 bis 28.09.2020 war ich hauptsächlich an der Frankenwaldbahn unterwegs. Es kündigten sich wieder einige Highlights an und diese sollten natürlich auch fotografiert / gefilmt werden. Das Wetter passte zwar wie gewohnt nicht immer, aber dafür kam das ein oder andere Highlight genau im perfekten Moment. Neben dem Städteexpress, gezogen von 242 145 Erfurter Bahnservice, kamen auch viele private Eisenbahnverkehrsunternehmen vorbei. Gefilmt wurde in Neukenroth, zwischen Pressig-Rothenkirchen - Probstzella und bei Strullendorf (Bahnstrecke Bamberg - Nürnberg).

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander