DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Die Baureihe 218 in Nord und Süddeutschland (VL)

geschrieben von: 03-1010Freak

Datum: 10.02.21 21:49

Moin,
die Baureihe 218 ist in einigen Hochburgen in Deutschland immer noch vertreten. Im Juli 2020 konnte ich sie noch vor den mittlerweile nicht mehr mit 218 verkehrenden EC196 und EC191 in Lindau aufnehmen. Bis auf weiteres unverzichtbar sind sie hingegen auf der Marschbahn, wo sie sowohl vor Autozügen als auch vor ICs noch unermüdlich im Einsatz sind. Neben DB Maschinen werden sogar Leihloks von RPRS und der Press eingesetzt.
Quelle: YouTube
Grüße Morten