DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,
vor 16 Jahren gab es auch schon ein Schnee-Chaos mit sehr viel Schneefall an einem Tag.
Ich war wegen "vereinzelter Schneeschauer" (am Ende war es EIN langer Schneeschauer) nach
Wurzbach im Frankenwald gefahren, um die Holzzüge aufzunehmen.
In der Bahnhofsein und -ausfahrt wartete ich im Schneetreiben auf den Holzzug aus Saalfeld,
der in Wurzbach die Fahrtrichtung wechseln muss (Spitzkehre).
Daher hängt an jedem Zugende eine 290. Viel Spaß beim Anschauen des Zuges:

Quelle: YouTube
LG Torsten

gefällt! (o.w.T)

geschrieben von: marco 218 151

Datum: 21.02.21 09:44

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)