DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Schotterzüge im Volmetal 2020 (m.V.)

geschrieben von: Lars

Datum: 07.02.21 19:39

Hallo,

im Jahr 2020 waren einige Züge im Volmetal unterwegs. Ich habe eine Auswahl der Züge als Video zusammengestellt. Viel Spaß beim anschauen.

[www.youtube.com]

Gruß aus Herscheid

das Video hat mir gut gefallen, vielen Dank (o.w.T)

geschrieben von: V200035

Datum: 07.02.21 20:00

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß

V200035
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.21 00:54.

Danke für das Feedback (owt) (o.w.T)

geschrieben von: Lars

Datum: 08.02.21 19:26

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß aus Herscheid

Schönes Video, wenn nur nicht immer...

geschrieben von: Altmark54

Datum: 08.02.21 21:14

Moin Moin Lars,

die Meute der Knipser mit ihren lauten Auslösern bei Dir stehen würden oder bist Du das selbst.
Bei vielen Kameras kann die Funktion auch auf leise umgestellt werden.
Mach weiter so, mir hat das Video sehr gut gefallen, da man ja auch jede Stelle persönlich kennt.

Der Uwe

Re: Schönes Video, wenn nur nicht immer...

geschrieben von: Lars

Datum: 09.02.21 12:47

Hallo Uwe,

das war ich dabei tatsächlich selbst. In Zukunft werde ich mich aber auf Video oder Foto beschränken dann ist es ordentlich. Danke für deinen Hinweis.

Gruß Lars

Re: Schönes Video, wenn nur nicht immer...

geschrieben von: Brügge/Westf. II

Datum: 09.02.21 22:35

Schön !

Fahrt frei !
aus Brügge/Westf.

Re: Schotterzüge im Volmetal 2020 (m.V.)

geschrieben von: Matthew

Datum: 15.02.21 22:14

Hallo Lars,

"bewegte Krummenerler" - schön eingefangen!

Mein persönliches Highlight: Der Leerzug in voller Fahrt bei Sankel. Was sind die Züge da früher geschlichen...

Danke und Grüße aus Lüdenscheid

Matthew