DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 23.06.2020 war ich zum ersten Mal rund um Uffenheim unterwegs. Das Wetter war herrlich und auch der Zugverkehr sollte sehr gut werden. Zunächst begann der Ausflug bei Gollhofen. Bei herrlichem Sonnenschein kam ein Güterzug nach dem anderen und somit wurde es nie langweilig. Allerdings ist dieser dichter Zugverkehr auch gefährlich und so verpasste ich beinahe das Highlight in den frühen Morgenstunden. 1293 018 "500th Loco" der ÖBB versteckte sich beinahe hinter einem weiteren Klv, welcher in Richtung Würzburg unterwegs war. - Glück gehabt! Danach ging es weiter gen Uffenheim und dort wurden noch zwei weitere Stellen umgesetzt. Insgesamt konnte man sehr zufrieden sein, denn sowohl Wetter als auch der Zugverkehr konnten überzeugen.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.20 13:52.