DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
In der Nacht von Sonntag auf Montag schoss die U-Bahn an der Endstation Spijkenisse Akkers durch eine Stoßdämper. Danach landete das Fahrzeug auf einem Kunstwerk und hängt seitdem 10 Meter über dem Wasser. Es waren keine Passagiere in der U-Bahn und niemand wurde verletzt. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Mit Freudlichen Gruss

Jan Helffer
[www.janhelffer.nl]

20201102002.jpg
20201102003W.jpg
20201102010W.jpg
„Save the whales“ - jetzt hat ein Wal gerettet, auch wenn es „nur“ ein Kunstwerk ist! Beeindruckenden „Zufall“!