DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

im Zeitraum 19.05.2020 bis 26.05.2020 war ich viel unterwegs. Natürlich blieb auch etwas Zeit für die Eisenbahn übrig. So entstanden wieder einige interessante Videos entlang verschiedener Bahnstrecken. Aufgenommen wurden die Züge bei Schweinfurt, im Maintal bei Harrbach, auf der Frankenwaldbahn und in Staffelbach zwischen Bamberg und Haßfurt. Das Wetter spielte fast immer mit und auch der Zugverkehr war wieder äußerst abwechslungsreich. Neben den Standard-Zügen waren auch wieder mehrere Highlights mit dabei. Egal ob BayernBahn Henkelzug, TX Logistik Feuertaurus oder 218 460 "Conny" mit Graffiti-Unfall Zug... Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander