DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Züge und KFZ

geschrieben von: olli1956

Datum: 29.09.20 13:01

Hallöchen . Audi 60 ,Super 90 ...... Audi 100 . Schöne Bilder von früher . Die Fahrzeuge hatte ich auch . Bei 100 000 km wurde es ernst mit den Motoren ,dann kamen die Motorölfresser . Das Blech rostete damals auch ab ca 4 Jahren in den Schwellern . Erst in den 80 er Jahren wurde es besser . Da wurden die ersten Audi 100 vollverzinkt . Gruss Rüdiger