DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

(Link) Sommerurlaub in BaWü

geschrieben von: Baureihe 143

Datum: 31.08.20 19:55

Hallo,

im angehangenen Link, gibt es einige Bilder aus meinem Sommerurlaub.

[www.mitteldeutschesbahnforum.de]


Grüße Mathias

Re: (Link) Sommerurlaub in BaWü

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.09.20 08:31

Baureihe 143 schrieb:
Hallo,

im angehangenen Link, gibt es einige Bilder aus meinem Sommerurlaub.

[www.mitteldeutschesbahnforum.de]


Grüße Mathias

Guten Morgen,

ist das nicht ein wenig faul bis frech, wenn in einem Forum für Bildberichte nur noch ein Link auf
ein fremdes Forum gesetzt wird??
Sorry, aber dann kann man das getrost weglassen!

Re: (Link) Sommerurlaub in BaWü

geschrieben von: Baureihe 143

Datum: 21.09.20 22:19

Also ich bin weder Frech noch faul, diese Unterstellung ist schon faszinierend ... Verlinken gehört bei Modernen Medien einfach dazu ...

Die Problematik dahinter verstehe ich leider nicht. Und wer Interesse hat, kann auch ein oder zwei Klicks mehr machen. ;-)

Grüße Mathias