DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo, guten Morgen, schönes Wochenende und einen schönen Tag,

im Juli 2020 unternahm ich mehrere Radtouren entlang der fränkischen Saale zwischen Bad Kissingen und Gemünden(M).
Dort verläuft entlang der mäandernden Saale die Saaletalbahn.
Meine Haus und Hofstrecke, auf der ich als Kind meine ersten Berührungen mit der echten Bahn hatte.
Bei meinen Radtouren wurde ich von meiner Kamera begleitet.
Diese Aufnahmen habe ich in diesem 25 minütigem Film zusammengestellt und kommentiert.

Viel Spaß beim anschauen

MfG Alex E

Quelle: YouTube

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Facebook: Alex E AE Film- & Knipsproduktion

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere
Hallo Alex,

schöner, interessanter Bericht. Vielen Dank dafür! Da werden Erinnerungen wach. Und vor allem rückt es wieder meine To Do Liste in den Vordergrund. Wenn ich nächstes Mal rüber ins Sinntal fahre wird in Burgsinn links abgebogen. 😁

Beste Grüße

Roland

Ich versteh' immer nur Bahnhof ...

Meine Bilder bei flickr: flickr




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.20 12:57.

Gefällt sehr.

geschrieben von: axel

Datum: 03.08.20 12:48

Hallo,

kann Nebenbahnfans einen Besuch dieser Strecke nur empfehlen.

Gruß und Danke



Axel

..nebenbei..

geschrieben von: Funkentratzer

Datum: 04.08.20 08:51

Ja - Nebenbahnromantik pur, noch mit echten Freileitungen

und auch wenns ein wenig OT ist:
Von Gräfendorf aus wird der TUZ Steinach bei Rothenburg ob der Tauber bedient!

Gruß
Funkentratzer



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.20 08:54.