DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Weils gerade passt.....

https://abload.de/img/_dsc426737jbtyhksx.jpg

In Königs Wusterhausen

https://abload.de/img/dsc00167xssaei9jo7.jpg

in BLO am IRE nach HH

https://abload.de/img/dsc06620hzs2r9tkk8.jpg

Seitenhieb

https://abload.de/img/dsc06627ousawp0k0c.jpg

IRE

https://abload.de/img/dsc066310ks76wsk25.jpg

Schräubchen fehlt...

https://abload.de/img/ostkreuz211m3jst.jpg

am ganz alten Ostkreuz.....


mfG

der

Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112-114-143-155-156, 485 ( Königsklasse, S-Bahn Berlin )

Re: Bild 1 ???

geschrieben von: Pio

Datum: 13.07.20 20:27

Bild 1 (B)KW ???

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!

Das ist aus Ludwigsfelde (o.w.T)

geschrieben von: Toaster 480

Datum: 13.07.20 21:25

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Bahnstern schrieb:
Grüss Dich, was macht denn eine 120 vor einem Güterzug? Früher als die Geschäftsbereiche noch nicht so jeder für sich wurschtelten, da gab es alles Mögliche. Da gab es auch 103 vor Nahverkehrszügen und und und . Aber heute??? Gut, manchmal mietet sich der Fernverkehr von Cargo&Regio Loks an. Ansonsten aber ist der Geschäftsbereichübergreifende Einsatz doch leider eher selten.

Herzliche Grüsse
Martin
Moin.

Da hänge ich mal dran, mit einem Link in das HiFo.

[www.drehscheibe-online.de]

[www.drehscheibe-online.de]

Durchhalten!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.20 16:55.