DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Sonntag im Westharz - mit Formsignalen, Teil 2

geschrieben von: Münsteraner Jung

Datum: 24.06.20 21:29

Immer noch in Gittelde, der zweite Zug der Kreuzung war 640 004
640 004 Gittelde (2).JPG

Es ging dann rüber nach Thüringen, wo ich am BU Cleysingen 648 253 wiedergetroffen habe
648 253 Cleysingen.JPG

Zum Schluss dann noch 648 266 bei der Ausfahrt aus dem Himmelreichtunnel, wieder in Niedersachsen aber sehr nah an der Landesgrenze
648 266 Himmelreichtunnel.JPG