DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

NSS Elm - Gemünden in drei Teilen (inkl. SFS)

geschrieben von: Alex E

Datum: 21.06.20 09:15

Hallo zusammen,

der letzte Teil meiner dreiteiligen Miniserie "Modellbahn in 1 zu 1" ist nun online. In drei Teilen folgte ich der NordSüdStrecke von Elm bis Gemünden(Main).
Die zum Teil parallel verlaufende SFS Würzburg - Fulda tauchte auch immer wieder auf.

In diesem letzten Teil begann ich meine Reise etwas abseits bei Gräfendorf um die Übergabe nach Hammelburg mitzunehmen. Nach einem kurzen Stop an der Strecke 46 im Wald begann ich von Jossa aus meine Reise entlang der Strecke über Obersinn, Mittelsinn, Burgsinn, Rieneck und Schaippach bis Gemünden.
Wünsche viel Spaß beim anschauen.
Die Links zu den beiden anderen Teilen sind auf YouTube in der Beschreibung unterm Film zu finden.

MfG Alex E

Quelle: YouTube

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere