DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Signale Niebüll - Westerland

geschrieben von: Altmark54

Datum: 20.06.20 14:24

Moin Moin,

es war der 11.06. Regen, ich stand auf dem oberen Deck, sollte so stehen bleiben und wollte eigentlich die Fototasche aufräumen und dann die Idee,
hier und da einige Bilder der Signale aufzunehmen aber seht selbst:

1-Signale, Flügelsignale Ausfahrt Niebüll (1210) Km 198-4.NEF.png

Niebüll


2-BW Niebüll (1210) Km 199-0.NEF.png

Blick in das BW


3-Signale, Flügelsignale Einfahrt Klanxbüll (1210) Km 210-9.NEF.png

Klanxbüll Einfahrt


4-Signale, Flügelsignale Ausfahrt Klanxbüll (1210) Km 211-7.NEF.png

Klanxbüll - wir rollen durch
5-Signale, Lichtsignal Ausfahrt Morsum (1210) Km 228-8.png

Morsum auch ohne Stop

Re: Signale Niebüll - Westerland

geschrieben von: Altmark54

Datum: 20.06.20 14:36

6-Signale, Lichtsignal Einfahrt Keitum (1210) Km 232-5.png

Keitum


7-Signale, Lichtsignal Einfahrt Keitum (1210) Km 232-9.png

und gemächlich weiter durch Keitum


8-Signale, Flügelsignal Einfahrt Westerland (1210) Km 235-0.png

Westerland kündigt sich an


9-Signale, Flügelsignal Einfahrt Westerland (1210) Km 236-5.png

Westerland in Sicht, jetzt werden Bilder ge- und verschossen und am Abend die Rückfahrt


10-Signale, Flügelsignale Ausfahrt Westerland (1210) Km 237-7.NEF.png

Westerland Ausfahrt zum 1.

Re: Signale Niebüll - Westerland

geschrieben von: Altmark54

Datum: 20.06.20 14:42

11-Signale, Flügelsignale Ausfahrt Westerland (1210) Km 237-8.NEF.png

zum 2. und


12-Signale, Flügelsignale Ausfahrt Westerland (1210) Km 237-9.NEF.png

zum 3. Die 247 909 hatte gerade umgesetzt und ich konnte in Ruhe meine Fototasche räumen......

Beste Grüße
Der Uwe