DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Als es letzten Monat nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Tage gutes Wetter gab, wurde das natürlich auch ordentlich ausgenutzt. Es ging so gut wie jeden Tag an die Bahnstrecke und so konnte innerhalb weniger Tage einiges an Highlights angesammelt werden. Ein neuer Vectron für SBB war am 02.04 das erste Ziel in Klein Gerau. Anschließend ging es nochmals für Delta Rail an die Riedbahn. In den folgenden Tagen folgten die neuen Euroduals von HHPI mit einem Kohlezug, EBS 155 007, die neue ES64F4 Werbelok von Rail Cargo Carrier (ÖBB) und ein MRCE Vectron mit Doppelstockwagen für eine Fahrzeitermittlung im Kinzigtal. Auch einiges anderes ist noch dabei ;)

Zum Video: [youtu.be]

Viel Spaß beim Ansehen!

Flickr: [www.flickr.com]
Instagram: [www.instagram.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:05:09:17:48:38.