geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 31.03.20 09:43
geschrieben von: Bahnsinnig
Datum: 31.03.20 10:20
geschrieben von: TRO
Datum: 31.03.20 10:53
geschrieben von: Anwärter09
Datum: 31.03.20 10:57
geschrieben von: der Fuldaer
Datum: 31.03.20 18:06
geschrieben von: Weltreisender
Datum: 01.04.20 04:03
geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 01.04.20 10:20
geschrieben von: Weltreisender
Datum: 01.04.20 11:02
Guter Aprilscherz. :)Moin,
danke dir!
Der "orange" fuhr mit Pkw parallel zum Zug und sicherte die Bü's bzw. bediente die Signale.
Gruß Sascha
Der Nebenbahner schrieb:Guter Aprilscherz. :)Moin,
danke dir!
Der "orange" fuhr mit Pkw parallel zum Zug und sicherte die Bü's bzw. bediente die Signale.
Gruß Sascha
Herzliche Grüsse
Martin
Was? Mobile Fahrdienstleiter und Schrankenwärter? Dann sind demnach und also die Streckengeschwindigkeiten nicht besonders hoch, dass man das so machen kann? Wahnsinn. Da fährt die Eisenbahn parallel zur Eisenbahn mit dem Auto, um die Eisenbahn zu bedienen.Hallo!
Kein Aprilscherz!
Macht Regio-Infra zwischen Neustadt/Dosse-Werder (bei Neuruppin) genauso.
MfG
Wahnsinn!Moin,
so ist es! Es ist tatsächlich kein Scherz. Und wenn der Fdl im Pkw zu langsam ist dann wartet der Zug so lange bis er da ist.
Wie schon erwähnt wendet die RegioInfra das auf ihren anderen Strecken auch so an.
Gruß Sascha
geschrieben von: RSXler
Datum: 02.04.20 12:03
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)