DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Guten Morgen und ein schönes Wochenende,

der Dreikönigstag brachte mir einen Nachmittag vor der Nachtschicht, der zwecks Abwesenheit der Familie genutzt werden konnte, um dem Hobby ein wenig zu frönen. Die Sonne schien und ich entschied mich nach Wirtheim zu fahren und dem dortigen Bahnhof mit seiner markanten Fußgängerbrücke einen Besuch abzustatten.

In den etwas über zwei Stunden, die ich mich dort rumtrieb, kamen bedingt durch die Lage des Tages am Ende der sogenannten Zeit "zwischen den Jahren" erwartungsgemäß wenig Güterzüge vorbei, jedoch mehr als ich erwartet hatte. Einer war SEHR interessant bespannt.

Auch die Überführung eines Fahrzeuges, dass so überhaupt nicht ins Kinzigtal gehört kam vorbei.

Wünsche viel Spaß beim anschauen des Films (klick aufs Vorschaubild startet Film)

MfG Alex E [AE]

Quelle: YouTube

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Facebook: Alex E AE Film- & Knipsproduktion

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere
Hallo Alex,

danke erstmal für das Video, schön kurzweilig ...

Mir sagen die DELTA 143 und die Einstellung vom ex-MET mit der ziehenden 101 am meisten zu ...

Viele Grüße
Einheitstaurus

"Eins ist sicher, die Eisenbahn muss auf die Schiene"
[Dieter Hildebrandt (1927 - 2013), deutscher Kabarettist]
Meine Bilder gibt es auch unter: [www.instagram.com] & [www.flickr.com]