DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
nix



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:03:26:22:49:14.

Ein wunderbar abwechslungsreicher Rückblick! :)

geschrieben von: julian l.

Datum: 02.01.20 18:33

Hi Alex,

danke fürs Teilen dieses sehr interessanten Jahresrückblicks, der einen umfassenden Einblick in das aktuelle Betriebsgeschen bei der WLE gibt!

Aus fotografischer Sicht sticht m. E. eine Aufnahme besonders hervor: Die WLE 56 mit ihrer langen Schlange Fa-Wagen am Haken Anfang Juni auf dem Weg nach Warstein! Die Wolkenkulisse ist einfach top. Aber auch die Zuführung der leeren Rungenwagen mit der WLE 62 am 5. Dezember gefällt mir sehr gut. Wunderbare Nebenbahnstimmung bei angenehmem Winterlicht. :)

Viele Grüße nach Westfalen
Julian

Meine schönsten Fotos in der DSO-Galerie...: [www.drehscheibe-online.de]

Super Beitrag über die WLE, Danke dafür (o.w.T)

geschrieben von: V200035

Datum: 03.01.20 19:36

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß

V200035
Wunderbare Aufnahmen von Westfalen nach dem Atomschlag!

Wat siehste?

NIX!

Re: Ein wunderbar abwechslungsreicher Rückblick???? :-((

geschrieben von: DAVIDG

Datum: 08.09.20 11:38

Ging mir am Anfang auch so, bis ich auf den Link der WLE-Fotoseite geklickt habe, dort sind die Bilder zu finden.