DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Weschnitztalbahnradweg mit VT 628 und VT 623

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 02.12.19 22:55

DSC_5522-01, copy.jpg
DSC_5524-01, copy.jpg
DSC_8331-01, copy.jpg
Als ich gelesen habe, dass es entlang der Bahnstrecke von Weinheim (Bergstraße) nach Fürth im Odenwald einen Radweg gibt, musste ich den ja unbedingt mal mit dem Fahrrad abfahren und hegte die Hoffnung, den doppelten "Mumienroller" (VT 628) einfangen zu können, der hier noch herumgeistert.

Trotz der geringen Geschwindigkeit war der Lufthauch des vorbei schleichenden 628 auf Bild 3 stark genug, mir das Fahrrad umzuwerfen. Irgendwie kommt es mir so vor, als stünden die Andreas-Kreuze arg nah Gleis. Bei der nächsten Tour werde ich auf jeden Fall mal den Zollstock einpacken und vor Ort mein Augenmaß überprüfen... ;-)

Viele Grüße.

die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...

Re: Weschnitztalbahnradweg mit VT 628 und VT 623

geschrieben von: Saar-Taurus

Datum: 03.12.19 08:37

Hallo,
Däumchen hoch, vor allem bei dem zweiten Bild.

Gruß Saar-Taurus

Modellbahnclub Schiffweiler e.V. [www.mbc-schiffweiler.de]