DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Bahnhof Egling

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 01.12.19 11:44

DSC_6762-01, copy.jpg
DSC_6770-01, copy.jpg
Hallo zusammen,

auf den Spazierwegen rund um den Bahnhof Egling habe ich mir etwas die Beine vertreten, um dann festzustellen, dass von der einen Seite des Bahnhofs in Nähe des Einfahrsignals der Mais viel zu hoch für mich ist, um von dort aus brauchbare Fotos zu machen. Da ich aber fast eine Stunde Zeit hatte, konnte ich gemütlich zur anderen Seite des Bahnhofs spazieren, um dort von einer Brücke aus das Foto mit dem einfahrenden Triebwagen aufzunehmen.

Viele Grüße.

die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...