DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Egal wie gut Du fährst, Günni fährt Güter ;-)

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 23.11.19 09:16

DSC_8168-01, copy.jpg
DSC_8170-01, copy.jpg
DSC_8613-01, copy.jpg
Hallo zusammen,

hier hatte ich das unglaubliche Glück, den Günni gleich zwei Mal zu erwischen.

Bei ersten Mal stand er wegen eines Azubitages im Frankfurter Hbf und wenige Tage später dann in freier Wildbahn mit Güterzug in der Nähe von Mering...

Viele Grüße.

Die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...
3 schöne Bilder . Vor allem das 3. Bild gefällt mir sehr gut :-)

Gruß aus dem Saarland ins Saarland

Saar-Taurus

Modellbahnclub Schiffweiler e.V. [www.mbc-schiffweiler.de]

Juhu, eins der wenigen Bilder von mir 😉

geschrieben von: Fotojäger

Datum: 05.12.19 08:28

Servus.

Freut mich, dass doch noch die ein oder andere Aufnahme hier auftaucht. Ich war übrigens der Kollege, der Günni und den Karriere-Express im Oktober sechs Tage "am Stück" unter der Hand hatte.

Auf dem ersten Bild sieht man mich zwar leider nur ein wenig "von hinten", aber besser als nix. 😅

Übrigens: Schöner und mit deutlicher Begeisterung herauszulesender Bericht über Emma.

MfG, Fotojäger

Nutze heute jede freie Minute für Fotos - In wenigen Jahren sind es wunderbare Erinnerungen an das Damals.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 08:29.