DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

da ich beruflich nicht mehr so oft im Frankenwald unterwegs bin, kommen auch nicht mehr so viele Videos zustande. Im Zeitraum vom 11.05.2019 bis 01.06.2019 hatte ich zumindest an den Wochenenden immer mal wieder Zeit für die Bahn und somit entstand dieses Video. Heftiger Regen und strahlender Sonnenschein, alles war geboten. Der Zugverkehr war sehr abwechslungsreich und bunt. Vor allem TXL schickte viele Werbeloks auf Reisen.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander