DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Rückblick der letzten fast 2 Monate. (17 B)

geschrieben von: BLS

Datum: 26.10.19 19:33

Hallo Forengemeinde, Zuschauer und ...


Nach langer Zeit möchte ich Euch wieder zeigen was mir vor die Linse gefahren ist. So war ich am Donnerstag den 12.09. nach der Arbeit wieder mal in Bischofsheim.
" Äh Sorry: Main Bischofsheim! "

https://s19.directupload.net/images/191026/p3r4gb2d.jpg
16:21 h Richtung Groß Gerau.

https://s19.directupload.net/images/191026/22itpzmx.jpg
16:30 h Richtung Groß Gerau. Das war bestimmt ein Zug für die BASF in Ludwigshafen denn ...

https://s19.directupload.net/images/191026/cztjazm8.jpg
… der hatte die neuen Container mit dabei.

https://s19.directupload.net/images/191026/gg2rz9lu.jpg
Um 17:59 h kam 286 940 von Groß Gerau mit ...

https://s19.directupload.net/images/191026/p3bek5x6.jpg
… einen Zug der nur mit SUV´s von Jaguar beladen war. Ich sah vor vielen Jahren auch einen Zug mit Smarts. Das sah lustig aus. Hatte aber nicht gezählt wieviel es waren.

https://s19.directupload.net/images/191026/cij88jkc.jpg
18:13 h Richtung Groß Gerau.

https://s19.directupload.net/images/191026/drlzzqkp.jpg
18:17 h Richtung Groß Gerau.

https://s19.directupload.net/images/191026/zd9ivzvw.jpg
18:24 von Groß Gerau.

Am 13.09. Traf ich mit einen Freund in Langen zu Essen. Wo ich früher los fuhr um mal dort mein Glück zu Probieren. Als ich ankam fuhr eine Vectron der SBB durch und dachte" Sch… verpasst! "
Ich bin zu dann zum Stellwerkt gelaufen hate der Dinge die da kommen. Der Bf. ist ziemlich vermasstet und es lässt sich dort schwer was umzusetzen.

https://s19.directupload.net/images/191026/b5nst4tg.jpg
17:46 h.

https://s19.directupload.net/images/191026/tnh5mc9o.jpg
18:09 h.

Am Samstag Nachmittag den 28.09. bin ich nach Groß Gerau wieder mal.

https://s19.directupload.net/images/191026/omsehumx.jpg
13:58 h von Darmstadt.
https://s19.directupload.net/images/191026/lwrbn5xb.jpg

14:03 h von Mz Bischofsheim.

https://s19.directupload.net/images/191026/6wfjkmaz.jpg
15:25 h.

https://s19.directupload.net/images/191026/w7cfrsk2.jpg
Um 15:44 h von der Riedbahn die Rutsch herunter.

https://s19.directupload.net/images/191026/2tr552uy.jpg
Auf dem Nachhauseweg um 16:00 h beim GZV Groß Gerau.

Am 5.10. schaute ich mal wie der Sachstand in Weiterstadt ist. Der BF wird wohl nie fertig. Am Gleis 2 ist soweit alles Fertig aber am Gleis 1 vor dem EG sieht man kaum ob da was gemacht wird.

https://s19.directupload.net/images/191026/ibfdg2bc.jpg
Um 9:56 h Richtung Groß Gerau.

So das was dann auch schon. Somit habe ich einen Teil der Altlasten aufgearbeitet.
Gruß!
Frank

Re: Rückblick der letzten fast 2 Monate. (17 B)

geschrieben von: Gleismarder

Datum: 29.10.19 09:09

Hallo Eisenbahnfreund (wenn ich so "sagen" darf),
die 151 026-2 war bis zum Umbau der Spessartrampe (von Laufach nach Heigenbrück 6km) im Mai 2017 in Laufach als eine der beiden Schubloks stationiert. Die zweite Lok ist die 151 132-8, die ich hoffentlich auch noch einmal zu Gesicht bekomme.
Besten Dank für's zeigen und viele aus Flandersbach
Klaus