DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 01.05.2019 ging es tatsächlich zum ersten Mal ins Altmühltal zwischen Ingolstadt und Treuchtlingen zum Filmen / Fotografieren. Schon Jahre zuvor war ein Ausflug dort hin geplant, doch leider kam immer etwas dazwischen. Am 01. Mai war es dann soweit und bei schönstem Frühlingswetter konnte das Filmen bei Dollnstein beginnen. Doch leider lief nicht alles nach Plan, denn ziemlich viele Züge kamen aus der "falschen" Richtung vorbei. Gegen Mittag kamen dann auch noch Wolken dazu, obwohl dies nicht vorhergesagt wurde. Ganz zum Schluss zeigte sich die Sonne nochmal und somit konnte ich trotzdem zufrieden nach Hause fahren.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander