DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Russ. Dieselloks für Kuba in Bremerhaven (m3B)

geschrieben von: Der Swisttaler

Datum: 24.09.19 19:43

Hallo zusammen,

am 1. September kam ich durch den Hafen in Bremerhaven und konnte die folgenden Bilder durch einen Zaun machen:

https://abload.de/img/035ufctgm8km312044tgmmykce.jpg


https://abload.de/img/036ufctgm8km31204601.lwkmt.jpg

und

https://abload.de/img/037ufctgm8km312046tgmgpkxz.jpg

Auf dem Rückweg ein paar Tage später waren sie dann verladen und unterwegs.

Ist der Weg über Bremerhaven Richtung Kuba der kürzeste Weg oder wurden die Loks in Bremerhaven nur umgeschlagen?

Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: [www.flickr.com]
Hallo.
Ich hatte Herzrasen. Dachte schon an verhökerte Ludmilla's. Alles wieder gut, die Schränke können ruhig ins Zuckerrohr. 😂
Gut eingefangen und besten Dank.

ui, interessant, Danke (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 26.09.19 11:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Russ. Dieselloks für Kuba in Bremerhaven (m3B)

geschrieben von: 118 372-2

Datum: 27.09.19 00:12

Hallo Leute,

Reichlich Spanngurte sind jedenfalls dran😎

Bis dann,Jörg

2x12KVD 18/21 A3-SVW bringen dich immer heim.

Re: Russ. Dieselloks für Kuba in Bremerhaven (m3B)

geschrieben von: 219 006

Datum: 02.10.19 18:07

Ob diese Bändchen die geschätzt 60- 80 t schwere Lok bei einem Unfall wohl aufhalten?

Da habe ich in die Sicherung von Militärfahrzeugen auf Eisenbahnwaggons mit schweren Ketten mehr vertrauen.