DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Donnerstag 12 Sep.19 bei Frankenthal

geschrieben von: Andreas Rossel

Datum: 13.09.19 20:20

Hallo,

es gibt so Stellen wo man immer wieder hinfährt weil sie vor der Haustür sind und in kürzester Zeit aufgesucht werden können.So ist das auch in der bekannten Kurve bei Frankenhal der Fall, die ich immer dann aufsuche wenn mal abends das Wetter gut wird,oder wenn ichkeine Zeit habe an eine andere Stelle zu fahren.Motivlich nichts besonderes, aber man kann durch die lange Kurve viel mit dem Tele spielen und dann gelingen schon ein paar g´scheite Aufnahmen.
So war das auch gestern abend der Fall, wo ich mich kurz entschlossen um 17.45 aufs Fahrrad gesetzt habe um mal wieder dort hin zu fahren.
Resultate siehe unten
Vielen Dank , und ein schönes Wochenende wünscht

Andreas Rossel

P3240982.JPG
Ein MB Gelenktraktor steht am Feldweg und die 101 fährt mit dem IC gen Mainz.

P3240991.JPG
Etwas überraschend kam dieser Containerzug mit der Werbelok.Diese Werbung sieht aber ganz nett aus.

P3250001.JPG
Class 66 von Crossrail mit Containerzug aus Germersheim.

P3250004.JPG
Class66,jetzt formatfüllend.

P3250019.JPG
Containerzug nach Norden.

Re: Donnerstag 12 Sep.19 bei Frankenthal

geschrieben von: 1670.24

Datum: 14.09.19 17:32

Danke für diesen schönen Bericht Andreas! lg rail66.