DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Dampfsonderfahrt Augsburg -> Ammersee

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 04.09.19 21:41

DSC_5662-02, klein copy.jpg
DSC_5703-01, klein copy.jpg
DSC_5717-01, klein copy.jpg
DSC_5731-01, klein copy.jpg
IMG-20190811-WA0028-01, klein copy.jpg
Hallo,

hier habe ich gerade noch ein paar Bilder einer Dampfloksonderfahrt zwischen Augsburg und dem Ammersee gefunden, bei der ich unlängst mitgefahren bin. Da es die letzte Fahrt dieses Jahres war, bin ich ganz besonders froh, dass ich es noch geschafft habe.

Besonders empfehlenswert ist es, morgens mit der ersten Fahr gen Ammersee zu fahren, weil man dann über Tag genug Zeit für eine Fahrt mit dem Schiff zur anderen Seite des Sees hat, um dann noch einen kleinen Spaziergang zum Kloster Andechs zu unternehmen, wo man eine Haxe und ein schönes kühles Gläschen Bier genießen kann. ;-)

Viele Grüße.

die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...

Re: Dampfsonderfahrt Augsburg -> Ammersee

geschrieben von: Saar-Taurus

Datum: 05.09.19 07:56

Hallo
Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut :-)

Gruß Saar-Taurus

Modellbahnclub Schiffweiler e.V. [www.mbc-schiffweiler.de]

Re: Dampfsonderfahrt Augsburg -> Ammersee

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 05.09.19 12:12

Ei jo, Du weißt doch: Hauptsach' gudd gess... :-D

Saar-Taurus schrieb:
Hallo
Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut :-)

Gruß Saar-Taurus

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...