DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo.

Seit letzten Freitag reise ich nach dem Motto "6 Wochen - 8 Länder" quer durch Europa. Darüber schreibe ich in meinem Blog. In diesem geht es vor allem um die besuchten Orte, Architektur u. ä. Ich mache alle Fahrten mit der Bahn und veröffentliche dazu auch Fotos der genutzten Züge und Erlebnisse in den Zügen. Habt ihr Interesse, das zu lesen? Es wäre aufwändig, für DSO alles nochmals zu bearbeiten. Daher würde ich euch hier nur über Aktualisierungen informieren mit Link zum Blog.

Der erste Artikel über eine Fahrt nach Gouda, Delft und Leiden ist fertig. Schaut ihn mal an und sagt mir, ob ihr mehr davon möchtet. Das Thema Eisenbahn werde ich in der Regel am Ende jeden Artikels behandeln.

[karstensreisen.blogspot.de]

Grüße

Karsten
Hallo Karsten,

an deiner Stelle würde ich den eisenbahnspezifischen Teil jeweils ins Auslandsforum packen und am Ende dann für den Rest auf den jeweiligen Blogbeitrag verweisen. Im Auslandsforum gibt es viele tolle Reiseberichte, siehe [www.drehscheibe-online.de]

Einen reinen Verweis auf ein externes Blog finde ich weniger toll. Das Forum lebt von der Interaktion, die geht sonst verloren.

Gruß,

Max