DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

vom 12. - 16. Juni 2019 wurde die Gäubahn erneut gesperrt und es wurden bestimmte Güterzüge über die Schwarzwaldbahn umgeleitet. Zum Einsatz kamen fast ausschließlich TRAXX Lokomotiven der Baureihe 185 und vereinzelt 152 (Siemens), welche teilweise sogar als Schublok eingesetzt wurden. Da die Güterzüge hauptsächlich zur späten Stunde verkehrten, entschied ich mich für ein paar Videoaufnahmen.

Link zum Video:
[www.youtube.com]

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem User "schwarzwaldbahn" bedanken, der alle Züge in den Live-Sichtungen vorgemeldet hatte.

Grüße
Trainagent



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.19 10:42.

Danke, Beitrag wurde angepasst. (o.w.T)

geschrieben von: Trainagent

Datum: 06.07.19 10:41

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)