DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
DSC_4134-01, klein.jpg
DSC_4136-01, klein.jpg
DSC_4157-01, klein.jpg
DSC_4198-01, klein.jpg
DSC_4219-01, klein.jpg

Hallo nochmal,

am 04. Mai habe ich einen Ausflug nach Annaberg-Buchholz gemacht. Der Ursprungsgedanke war, samstags ein paar nette Bilder von der Dampflok zu machen und sonntags dann mit dem Dampfzug mitzufahren. Da ich aber schon auf dem Hinweg zum Bahnhof in ein Schneegestöber geriet und mich das Dampfross auch noch Tender voraus erwartete und überall Bahnsteig und Geländer im Bild war, entschied ich mich dazu, einfach schon am Samstag ne Runde mitzufahren. Was will man bei dem Wetter auch sonst tun...? Außerdem war es im Zug trocken und warm und es gab Dampflokbier. :-)

Viele Grüße.

Die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...