DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Wolkenstein im Mai 2019

geschrieben von: Cargonautin78

Datum: 10.06.19 04:19

DSC_4089-01, klein.jpg
DSC_4064-01, klein.jpg
DSC_4108-01, klein.jpg
DSC_4113-02, klein.jpg
DSC_4069-01, klein.jpg

Hallo zusammen,

Anfang Mai war ich in der Umgebung von Wolkenstein unterwegs und im Rahmen diverser Wanderungen hat es mich immer wieder zum Bahnhof Wolkenstein geführt, um dort auf ein kühles Weizen beim Café Alter Bahnmeister einzukehren. Die durch die Bewegung verlorene Flüssigkeit muß dem Körper ja zwingend, in Form von isotonischen Getränken, wieder zugeführt weden! ;-)

In Wolkenstein gibt es auch das (mir leider bislang gänzlich unbekannte) Zughotel. Wenn von Euch schon mal jemand dort geurlaubt hat, würde ich mich sehr über kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen. Die Bewertungen im Internet sind nicht ganz so gut, aber das kommt vielleicht auch darauf an, mit welchen Erwartungen man hin fährt...

Viele Grüße.

Die Cargonautin

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...