DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

? zu Dampfzug am 18.05. Leipzig-Plagwitz

geschrieben von: ZFIV

Datum: 02.06.19 15:30

Hallo zuzsammen,

am 18.05. fuhr eine Reichsbahn-Garnitur von Leipzig-Plagwitz Richtung Zeitz (ca. 1700 Uhr +/-). Leider war nicht zu erkennen, welche Lok gezogen hat, ich vermute 01 oder 03. Am Zugschluss fuhr eine Ludmilla.

Hat jemand Fotos von dem Zug bzw. weiß zumindest, von wo nach wo die Leistung ging und wer gezogen hat? Hab dazu leider bisher nichts finden können.

Vielken Dank schon mal!

Andreas

Re: ? zu Dampfzug am 18.05. Leipzig-Plagwitz

geschrieben von: BR 232 005

Datum: 03.06.19 09:04

Ob sowas unbedingt ins Bildberichte-Forum gehört?

Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de] - maximal klein und noch im Aufbau
Flickr: [www.flickr.com]
YouTube: [www.youtube.com]