DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo zusammen,

hier ein paar Eindrücke von der Fahrt mit der Mansfelder Bergwerksbahn am letzten Donnerstag:

Fahrt zum Zug - das Lokpersonal beobachtet den Fahrweg sehr genau
http://wodzinskic.alfahosting.org/daten/IMG_6675_3.jpg

Tender voraus geht es dann Richtung Hettstedt
http://wodzinskic.alfahosting.org/daten/IMG_6689_3.jpg

Umfahren des Zuges in Hettstedt
http://wodzinskic.alfahosting.org/daten/IMG_6764_3.jpg

Fahrbereit für die Rückfahrt nach Benndorf
http://wodzinskic.alfahosting.org/daten/IMG_6839_4.jpg

Rangieren kurz vor dem Feierabend
http://wodzinskic.alfahosting.org/daten/IMG_6950_3.jpg

Falls noch etwas mehr gewünscht ist, >>> hier <<< klicken.

Viele Grüße,
Christian



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:06:09:11:21:27.
Hallo,

habe den Speicherplatz gewechselt, so dass sich der Bildlink nicht mehr ändern sollte.
Hallo, Deine Bilder sind wunderschön und auch sehr interessant bearbeitet. Vielen Dank für's Teilen!
Kannst Du mir bitte mehr zu dieser Bahn schreiben? Ich kannte sie bislang nicht und würde auch gerne mal bei Gelegenheit hin fahren. Wenn Du die Zeit findest, schreib mir gerne ne PN mit ein paar Infos. Vorab schon ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüße.

Christina

...wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten...

Re: Webseite Mansfelder Bergwerksbahn

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 10.06.19 20:58

Hallo,

schau doch mal auf [www.bergwerksbahn.de] —> [www.bergwerksbahn.de], da wirst Du sicher fündig werden …



Gruß

Walter

… und danke @ »Wurfhebelbremse« (Christian) fürs Zeigen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:06:10:21:00:44.