DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 17.01.2019 war ich mal wieder auf dem Weg nach Dresden um dort eine Freundin zu besuchen. Auf dem Hin- und Rückweg fuhr ich allerdings über Leipzig / Großkorbetha. Ziel des Ausfluges war hauptsächlich Schkortleben und Leißling zwischen Großkorbetha und Naumburg. Am ersten Tag war das Wetter leider alles andere als gut. Kalte Temperaturen, unangenehmer Wind und ab und zu Regen... Der Güterverkehr hingegen war dafür recht gut und es kamen einige Highlights vorbei. Am zweiten Tag passte dann immerhin das Wetter und auch der Zugverkehr konnte sich für einen Montag sehen lassen.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander